- Übernachtung und Unterkünfte (Camping, Ferienwohnungen, Hotels, Gaststätten usw.) -
XTRAC14 

Hallo,

Hier gibt es einige Infos zu Unterkünften und Übernachtungsmöglichkeiten.

Es kann natürlich am Gelände gecampt oder gezeltet werden!

Für Teilnehmer mit MB-trac oder Unimog fällt ein Unkostenbeitrag von 15 € pro Person für das Wochenende an!
Für diesen Unkostenbeitrag von 15 € gibt es Getränkewertmarken im Wert von 10 € für den Samstag Abend zurück!

Für Zuschauer und Besucher die campen wollen (aber ohne MB-trac oder Unimog anreisen), fällt ein Unkostenbeitrag von 25 € pro Person für das Wochenende an (zuzüglich 1x Eintritt pro Person für alle Tage)!
Für diesen Unkostenbeitrag von 25 € gibt es Getränkewertmarken im Wert von 10 € für den Samstag Abend zurück!

Strom, Wasser (an den Toilettenwagen allerdings kein Trinkwasser!!!), Toiletten und Duschmöglichkeiten gibt es vor Ort
Strom für den Campingplatz kann nur Tagsüber (an den Veranstaltungstagen) zugesichert werden!

Ansonsten gibt es hier rund um Nordhorn Unterkünfte (Hotels, Ferienwohnungen...)
-> Unterkünfte in und um Nordhorn
-> Unterkünfte in der Grafschaft Bentheim

Falls ihr noch spezielle Fragen zu den Übernachtungsmöglichkeiten habt, dann stellt sie gerne hier!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
XTRAC14 

Hallo,

muss man ein zum Campen einen Platz reservieren?

Gruß Daniel

Cool MB Trac langer Hebel viel Kraft!

Moin Daniel,

Nein, das bekommen wir auch noch vor Ort hin Wink

Gruss Hartmut admin

Es ist auch möglich die Nacht von Freitag auf Sonnabend zu übernachten, nicht? Vielleicht kommen wir Freitagabend schon nach NOH Smile

Hallo Ernst-Jan,

Ja natürlich könnt ihr ab Freitag bereits auf dem Campingplatz übernachten.

Gruss Hartmut admin

Hallo miteinander,

Ich hätte eine Frage zu den Unterkünften in der Gegend.
Leider konnte ich es beruflich nicht eher entscheiden und konnte nun ziemlich kurzfristig entscheiden, dass ich fahren kann.

Wie realistisch ist es, dass man nun noch ein Zimmer für zwei Personen in der Gegend bekommt? Sag mal Umkreis 10 bis max 15km ist ok.

Beim Gedanken im Auto zu schlafen wird meine bessere Hälfte sprichwörtlich „aussteigen“ :-D

Vielen Dank für jeden Tipp.

PS: die Links hab ich gesehen, aber ich dachte ich frag mal hier nach ;-)

Vielen Dank im Voraus,
Lg Arno

Hier und da werden immer mal wieder Zimmer frei, weil andere es wieder abbestellt haben usw...
Also einfach mal herumprobieren, und 2-3 Möglichkeiten abtelefonieren.

Gruß Hartmut admin

Links zu den Unterkünften, Hotels und Pensionen oben im Beitrag #1 sind nun aktualisiert.

Gruß Hartmut admin

Hallo Hartmut ,wie sieht es mit der Anmeldung und Bezahlung für das Camping aus ??
Danke und Gruß Andreas K.

Gruß Andreas

Moin Andreas,

Anmeldung und Bezahlung alles hier im September vor Ort.

Gruß Hartmut admin

Hallo Hartmuth, leider muss ich ohne Unimog anreisen ,der wird bis zu dem Termin nicht fertig. geht das auch ?

Gruß Andreas

Hallo Feldtagfreunde!

Ich muss euch im voraus noch eine nicht so schöne Änderung mitteilen und hoffe einfach auf Verständnis bei euch.

Wir haben gestern nochmal zusammen gesessen und uns beraten, denn leider laufen uns für die Veranstaltung überall die Kosten aus dem Ruder.

Wegen der überall gestiegenen Preise, egal ob beim Zelt, den Toiletten, Duschen, Stromequipment bis hin zum Diesel für den Generator können wir leider unser bisheriges Angebot mit den Campinggebühren so nicht aufrecht erhalten...

Wir haben bei den eben aufgezählten Punkten Aufschläge von 50 bis sogar 100% zu verarbeiten.

Daher müssen wir die Gebühren etwas anheben:

Fahrerlager/Camping/Zelten!

Für Teilnehmer mit MB-trac oder Unimog fällt ein Unkostenbeitrag von 15 € pro Person für das Wochenende an!
Für diesen Unkostenbeitrag von 15 € gibt es Getränkewertmarken im Wert von 10 € für den Samstag Abend zurück!

Für Zuschauer und Besucher die campen wollen (aber ohne MB-trac oder Unimog anreisen), fällt ein Unkostenbeitrag von 25 € pro Person für das Wochenende an (zuzüglich Eintritt pro Person für beide Tage)!
Für diesen Unkostenbeitrag von 25 € gibt es Getränkewertmarken im Wert von 10 € für den Samstag Abend zurück!

Bis nächste Woche!

Gruß Hartmut admin

Hallo Hartmut, Hallo Orgateam,

wie sind die einfachen Eintrittspreise für Besucher am Tag inkl. Parkgebühren? Das konnte ich jetzt nirgends ausfindig machen. Mein Plan ist es Euch am Sonntag zu besuchen.

Gruß
Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Hallo Axel,

Erwachsene - 8 €
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre - FREI
Parken - FREI

Gruß Hartmut admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste