Verkaufe Teilrestaurierte Forstausrüstung
#1

Hallo,

schweren Herzen muss ich mich von der in Mühevoller Kleinarbeit hergerichteten Forstausrüstung trennen. Der Bericht ist vielleicht einigen von euch bekannt, hier ein Link dazu.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=24167

Es fehlen: Funk, Steuerblock, Seil, Kotflügel.

Nicht hergerichtet ist Rückezange mit Konsole, Überrollkäfig und Kühlerschutz.


Steht in 72461 Albstadt (80km Südlich von Stuttgart)

Gerne schicke ich weitere Fotos oder Handynummer per PN zu.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#2

Hallo Michi,

schade....dein Bericht war toll.
Warum gibst du die her?


MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Berni,

danke für dein Lobende Worte. Leider ist mir die Tage der Motor in meinem Mittelschalter hopps gegangen, die Zapfwellenkupplung trennte auch nicht mehr.
Probleme mit dem Traktometer, Anhänger Bremsanlage war nicht mehr zuverlässig, undichtes Steuergerät...... letztlich kam der Entschluss er muss weg. Die Grundsubstanz war gut, nur die vielen Kleinigkeiten brachten mich dazu um etwas anderes zu schauen, deshalb gab es die Tage einen Generationen Wechsel und der kostet Geld. Ich hoffe ich finde jemanden der das Projekt vollendet..

http://myalbum.com/photo/i8mjMguW0RXY/720.jpg

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#4

Hallo,

Ist immernoch zu verkaufen

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#5

Hallo,

nochmals hoch damit.

Preis ist Verhandlungsbasis!

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#6

Hallo,

der Forstaufbau ist immer noch zu haben.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#7

Hallo,

Forstaufbau ist noch zu haben

7500 vb

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#8

Hallo,

Ist immernoch zuhaben.

Preisupdate 6500 euro vhb.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#9

Hallo unimoger hätte eine frage an dich zu meiner werner winde kann dich aber nicht kontaktieren per PN da dein Postfach anscheinend voll ist vielleicht meldest dich zurück

Gruß manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste