Online Petition "gegen Wiederzulassung von Glyphosat"
#1

Hallo,

im Interesse und Verantwortung für zukünftige Generationen und der Umwelt ach und für uns Selbst.

https://aktion.bund.net/keine-glyphosat-...ranbleiben



MFG

GUIDO

http://www.bund.net/themen_und_projekte/...glyphosat/
Zitieren
#2

Hallo Guido,

genau so, hab schon mehrere Petitionen vor Monaten /Wochen unterzeichnet

VG

Jürgern
Zitieren
#3

https://actions.sumofus.org/a/regierunge...mission-ab
Zitieren
#4

Gottseidank gibt es Veranstaltungen auf denen man auch FÜR Glyphosat unterzeichnen kann! Auch wenn meine ehrliche Meinung dazu bestimmt nicht jedem passt, halte ich diese Petition in einem Forum, in dem viele konventionell arbeitende Landwirte vertreten sind eher fehl am Platz!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#5

Die Diskusion hatten wir jetzt mehrfach im Forum.
Ich bin ganz und garnicht deinen Meinung, aber egal.
Zitieren
#6

https://youtu.be/RhX07lVoNfg?list=PLgoiC...ncKJAgMN5r

Tja, wissenschaftlich wird der Pflanzenschutz nun ganz anders bewertet ... alles andere sind schöne Träume

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste