Thema geschlossen

Wirtschaftliche und umweltfreundliche Alternativen zu Glyphosat
#46

Wo bleiben die

Vorschläge?

Fakten?

Rechnungen?

Bewertungen?

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#47

Hallo Holger

die Art und Weise wie sich ein einziger Forumsteilnehmer in den einschlägigen Themen benimmt macht mich betroffen und nachdenklich!

Die Moderatoren sollten sich bitte überlegen ob hier nicht eingegriffen wird. Ich habe diese Art des Austausches und miteinander noch nicht erlebt. Respekt vor dem Andersdenkenden ist das oberste Gebot des Miteinander.

Wir können es alle tolerieren wenn jemand seinen Weg geht, dann soll er diesen halt gehen - ob guter Weg oder schlechter Weg ist dabei egal!

Ich werde hier bewusst an diesem Thread nicht teilnehmen, da alles unter dem Schein eines Entschuldigung "Allwissenden" steht

Ich drück euch die Daumen für eine friedliche und tolerante Diskussion!
#48

Davor geschrieben:
In einem Forum beschreiben wie es anderes funktioniert geht nicht gut.
Du wolltest vorbei kommen.
#49

Ich warte immer noch auf das Aufzeigen und Beschreiben der Alternativen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen ..... und Wirtschaftlichkeit lässt sich nur unter aktuellen Rahmenbedingungen darstellen

Ausser Anschuldigungen kommt doch nichts .... wo bleiben die nachprüfbaren Fakten KEINE BEHAUPTUNGEN in der Form "ich habe gehört"

In Clausnitz hätte sich jeder interessierte anschauen könne wie es ohne Glyphosat klappen könnte
ADIEU EROSIONSSCHUTZ und Bodenbedeckung

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#50

LachSmileSmileSmile
#51

Hallo,

für mich sieht es so aus als ob der Thread nicht mehr weiter in einen positiven Verlauf entwickeln wird.

Die Positionen der Leute sind klar und werden sich nicht mehr verändern.

Daher geschlossen.
#52

(01.07.2016, 10:40)hundmb-trac schrieb:  Hallo Holger

die Art und Weise wie sich ein einziger Forumsteilnehmer in den einschlägigen Themen benimmt macht mich betroffen und nachdenklich!

Die Moderatoren sollten sich bitte überlegen ob hier nicht eingegriffen wird. Ich habe diese Art des Austausches und miteinander noch nicht erlebt. Respekt vor dem Andersdenkenden ist das oberste Gebot des Miteinander.

Wir können es alle tolerieren wenn jemand seinen Weg geht, dann soll er diesen halt gehen - ob guter Weg oder schlechter Weg ist dabei egal!

Ich werde hier bewusst an diesem Thread nicht teilnehmen, da alles unter dem Schein eines Entschuldigung "Allwissenden" steht

Ich drück euch die Daumen für eine friedliche und tolerante Diskussion!

Hallo Jürgen,
es tut mir sehr leid, dass das Thema geschlossen wurde, aber wolli hat vielleicht das Richtige getan. Es war mein Wunsch, dass wir alle mal über den Tellerrand schauen. Dazu gehört als Erstes die Bereitschaft, seine eigenen Überzeugungen immer wieder mal auf den Prüfstand zu stellen und offen zu sein für Neues, v.a. auch, andere Meinungen nicht nur zu hören (lesen), sondern auch, sie zu durchdenken. Das braucht auch mal etwas Zeit, denn 'gut Ding will bekanntlich Weile haben'. Es gibt ein altes, aber sehr weises Sprichwort: Jeder Mensch soll schnell sein zum Hören, langsam zum Reden und langsam zum Zorn.
Die Nichtbeachtung dieser klugen Worte hat ein ganzes Thema kaputt gemacht. Schade.
Trotzdem Grüße an Alle, auch an den Ungeduldigen
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste