Kabine kippen zum Abdichten der Steuergeräte am MBtrac 1000?
#1

Guten Morgen

Ich hab mal wieder eine Frage zu meinem 1000er bj 84 muss ich die Kabine kippen um die Steuergeräte abdichten zu können oder kann man da so ran ? Konnte leider in der Suchfunktion nichts finden😞

Und wie macht man das genau kann ich das auch als Leihe ?

Mfg Kay
Zitieren
#2

Guten Morgen Kay.

In diesem Thema wird alles gesagt, wie die Kabine der Kabine BR440/441 gekiptt wird.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Moin Kay

Schon vergessen wie´s geht question, ist doch noch nicht so lang her Wink. Nu aber ohne Scherz, lass die Kabine unten ist viel
zu viel Arbeit bei Deinem durch den Frontlader und die dazugehörend Leitungen und Kabel. Geh einfach hin und
baut den Kasten auf der rechten Seite weg wo die Steuergeräte drunter sind, dann kommst Du genau so gut an die
Steuergeräte. Einfach die 4 Schrauben oben von der Platte des HB-Ventils lösen und die hängen lassen. Dann unten
um den Kasten und an der Kabinenrückwand sind noch ein paar 6mm Schrauben, die weg machen. Dann kannst
Du das ganze Teil abheben und hast die Steuergeräte frei liegen zum arbeiten. Glaub mir das geht viel einfacher
wie die Kabine kippen, zumal wenn wie bei Deinem noch so viel Zeug dran verbaut ist was weg müßte.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste