Oldtimertreffen in 23715 Hutzfeld vom 8 - 10.7.2016
#1

.pdf Flyer Hutzfeld 2016.pdf Größe: 293,03 KB  Downloads: 533
Moin Tracgemeinde! Vom 8 - 10.7.2016 findet bei uns im Nachbardorf wieder das schon traditionelle Feuerwehroldtimer & Treckertreffen statt! Es ist kein MB-Trac-Treffen, aber ein paar Tracs und Unimogs sind auch vertreten! Im letzten Jahr waren dort um die 100 Fahrzeuge anwesend! Wir werden auch dieses Jahr mit einem frischrestaurierten MB-Trac anwesend sein, mit einem MB-Trac Turbo 900 , Baujahr 1986, der hoffentlich bis dann fertig ist...(Restaurationsbericht über den allerersten 4-Zylinder-Trac auf Kiekbusch folgt in Kürze hier im Forum! ).
Die Veranstalter würden sich über eine MB-Trac-Präsenz am Treffen freuen ( ich natürlich auch! )! Wer also Lust und Zeit hat, und nicht alzuweit entfernt wohnt, ist herzlich willkommen! Am Veranstaltungsgelände kann auch gezeltet werden, ansonsten stelle ich die nächsten Tage noch eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten hier ein! Weitere Infos siehe Flyer!
Gruss Carsten
PS. MB-Trac-Fahrer, die zum Treffen kommen wollen, vielleicht auch nur für den Hauptveranstaltungstag Samstag, können sich gerne vorher bei mir melden, damit ich den Veranstaltern die benötigte Anzahl Stellplätze für die Tracs (und Unimogs ) melden kann!
Gruss Carsten
Zitieren
#2
XTRAC15 

Hallo Carsten,
Wir werden versuchen auf's Treffen ,,hoch,, zu kommen, um Dich einmal persönlich kennen zu lernen und unser fertiges Schmuckstück betrachten.

Wegen einer Unterkunft müssen wir dann noch schaun.

Aber eins muss noch gesagt sein, schon mal ein GROßES DANKE dir und deiner Truppe!!!!. Und ich hoffe ihr konntet/könnt euch euren ,,Traum,, erfüllen.

LG

Folgt dem Stern er führt euch zum richtigen Ort exclamationexclamationexclamation Cool
Zitieren
#3

moin Carsten
ich komme sehr warscheinlich mit meinen MAN Freunden aus Lensahn und freue mich auf ein Wiedersehen

LG Achim
Zitieren
#4

Ausser einem verwahrlosten 1500er hab ich leider keinen Trac mit Stern gesehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste