Abdichten der Hinterachse im MBtrac 800 Mittelschalter?
#1

Hallo zusammen,
mich beschäftigt seit geraumer Zeit die Frage ob ich beim Einbau des Verschleißrings an der Hinterachse etwas falsch gemacht habe hinsichtlich Abstand und bevor ich das ganze noch einmal vielleicht umsonst auseinanderreiße frag ich einfach mal.
Im Anhang erkennbar ist der neue Verschleißring eingeschoben, den restlichen Klumpatsch habe ich dann aufgesetzt und verschraubt, dabei hats den Ring sicher noch etwas reingeschoben, aber ob das dann so passt ??

mfg
Pit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Pit,

also für mich sieht das alles ganz gut aus!! Ich hab`s auf jeden Fall genau so gemacht!!

Gruß,

Arnd
Zitieren
#3

Hallo Arnd,
danke, beruhigt ungemein zu wissen das dies so passt.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste