Andere Fernsteuerung in den WF trac 1100 einbauen?
#16

Und geht Ihr Funk jetzt?
Also das man einen alten Funk wegen Teilen nicht mehr reparieren kann ist ja eine Sache aber
einen alten Schalter nach zu bauen sollte einfacher sein als einen neuen zu entwickeln.
Eine Firma wie Werner sollte alle Pläne bis ins Detail incl. Des Patents in der Schublade liegen haben, 
damit eine Firma jedes Teil nachbauen kann und zwar zu akzeptablen Preisen! Ansonsten sollte diesen Leuten auf einer Messe wo wieder ein neues technisches Monster vorgestellt wird ordentlich der Marsch geblasen werden!
Das ist denen nämlich Sch…ß egal wenn man da einen Trac für viel Geld stehen hat weil nur ein kleiner Schalter oder Chip fehlt
Zitieren
#17

Wäre toll eine Info diesbezüglich zu bekommen ob der Funk wieder geht. Habe glaube ich das gleiche Problem bekommen.
Zitieren
#18

Hallo zusammen,

wir haben den Funk derzeit bei Hetronic. Dort wird ein neues System aufgebaut. Es soll angeblich um die 2000 EUR kosten. Der alte Funk kann in Zahlung gegeben werden.

Im Feburar diesen Jahres sollte der Funk fertig sein - aber es dauert jetzt doch länger.

Jetzt kann ich euch nicht sagen ob der Funk später alle Funktionen unterstützen wird (Motor starten, Gas justieren). Ich bin nicht direkt in dem Thema drin und kann euch die Information nur weitergeben.

Jetzt mal angenommen dass Hetronic eine Lösung liefert, so wäre das vielleicht auch für andere interessant - schließlich dürfte die Firma dann das Know How, spezifisch für den WF Trac 1100, aufgebaut haben. 

Gruß
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste