3. MB-Trac und Oldtimertreffen am 21.8.2016 in 89176 Asselfingen (Langenau)
#1

Hallo,

Die MB-Trac Freunde Lindenau richten dieses Jahr ihr 3. MB-Trac und Oldtimertreffen in 89176 Asselfingen aus.

Termin ist der 21.8.2016

Da letztes Jahr bombastisches Wetter war, konnten Vorführungen und alles was geplant war durchgeführt werden. Es war finde ich eine runde Veranstaltung wo auch gut besucht war.
Im letzten Jahr waren dank des super Wetters auch einige Oldtimer Fahrzeuge anwesend, die es sich auch nicht nehmen liesen beim Baumstamm ziehen ihre PS spielen zu lassen.
Tracs waren mehr da wie das letzte mal und auch viele "neue" die letztes Mal nicht da waren.

Beginn ist um 9 Uhr mit Weißwurst- Frühschoppen.
Für das weitere Leibliche Wohl im Feststadel ist auch gesorgt.

Hier noch ein paar Bilder des letzten Males

Gruß Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       



Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#2

Wie Stefan bereits angekündigt hat findet dieses unser 3. MB-trac und Oldtimer Treffen statt:-)

Dieses Jahr gibt's auch wieder verschiedene Feldvorführungen (Bodenbearbeitung) und Baumstamm ziehen auf unserem 12ha großen acker ist bestimmt für jedermann etwas dabei ;-)

Auf euer kommen freuen sich die MB-trac-Freunde-Lindenau

Gruß Tobias

Gruß Tobias

MB-trac 800 Bj 77
MB-trac 900turbo Bj 90
MB-trac 1100 turbo Bj 91
MB-ttac 1600 Bj 88
WF-trac 2040 Bj 2013
Unimog U411 Bj 61
Zitieren
#3

Also ich werde auch dieses Jahr auch wieder mit trac dabei sein.

Wird sicher wieder ein richtig gutes treffen so wie die letzten zwei mal schon.

Mfg Tobi
Zitieren
#4

Ich werde wahrscheinlich auch mit Trac da sein.

Gruß Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste