Lenkung nach einer seite schwergängig im MBtrac 1300
#1
XTRAC15 

Hallo Leute,

hab seit paar Tagen folgendes Problem: Ich kann nach rechts lenken und es geht ganz normal leicht, will ich nach links lenken geht es sehr schwer. Dieses Problem trat auf einmal auf war kurzzeitig weg und nun ist es wieder da. Kann es an einer Manschete vom Lenkzylinder sein? Filter, Öl und Riemen sind ok. Würde mich über Tipps freuen. Lieben Gruß Gerhard
Zitieren
#2

Hat niemand ne Idee?
Zitieren
#3

Hallo
ich würde mal die Lenkungsschläuche an den T-Stücken tauschen, so das die Lenkung andersrum geht. Wenn er dann zur anderen Seite schwer lenkt liegts am Lenkorbitrol

Gruß Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste