Fronthydraulik
#1

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, warum bei den MB trac's die Frontscheinwerfer so hoch angeordnet sind? Konnte man einen MB trac etwa so bestellen?:confused:

[Bild: 1000_f.jpg]
[Bild: 1600_f.jpg]


Vielen Dank.

Grüße

Hondara300
Zitieren
#2

So weit ich das weiß,haben die Scheinwerfer bei Kauf immer diese Höhe gehabt. Der einzige Unterschied den es gab ist glaub ich das mit Fronthydraulik die Scheinwerfer weiter von der Motorhaube entfernt sind, damit das Licht z.B an einem angebauten Gewicht vorbeileuchten kann.
Zitieren
#3

Moin!

Ich geh mal ganz stark davon aus dass das alles nur Bastelkram ist!HAb ich noch nie gesehen!Bei ab Werk montierter FKH wurden die Lampen im Dach mit eingebaut, die man dann anschalten kann.Man kann mit diesen Lampen wie gewohnt Fernlicht und Ablendlicht schalten...

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#4

Hallo,
da hat einer links und rechts die Halter vertauscht und die Einsätze (hoffentlich) um 180° gedreht. Normalerweise hängen die Scheinwerfer.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#5

Servus

Ob die Scheinwerfer hängen oder auf den Haltern stehen hängt von der Baureihe ab.

Gruß Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste