Was dürfen OM352/OM366 kosten?
#1

Moin Leute,

ich habe 2 Motoren angeboten bekommen

1x OM352 mit Epumpe aber ohne Kopf und Anbauteile.
1x OM366a ohne Turbo ( ist der auf Turbo umrüstbar?) aber soll laufen, sagt der Besitzer.

Was kønnte man für die beiden Motoren ausgeben?
Ich weis das Ferndiagnose schlecht ist aber vielleicht hat jemand aus dem Forum einen ca. Preis sagen.

Soll nicht für meinen 900 Turbo sein, falls einige schon weitergedacht haben!Big Grin

Aus dem sonnigen Torp
Grüsse Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2

Moin Rüdiger,
wie Du richtig schreibst ist die Ferndiagnose und eine Preiseinschätzung schwierig und ohne Aussage. Wenn da Teile fehlen, sind das dann auch immer welche die begehrt und somit teuer sind. Schau doch mal nach, was für komplette Motoren ausgegeben wird. Normalerweise wird kein Motor ausgebaut, der in Ordnung ist. Wenn Du also die Ungewissheit dazurechnest "soll laufen" mach ein Angebot was in Richtung Kilopreis für Schrottmetall geht.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste