Problem mit dem Radlader Kramer 412 Wandler
#1

Hallo Forum,

Habe bei meinen Cousin am Lader folgendes Problem,

Der Lader fährt nur sporadisch, Ölstand passt alles gewechselt und auch die Füllmenge wurde mehrmals kontrolliert.

Wenn man mit ihm arbeitet geht alles hervorragend, nach Beendigung tropft auch nach längerer Arbeit und richtiger Betriebs Temperatur nichts. Wenn man dann am nächsten Tag wieder weiter fahren will rührt sich nichts mehr. Wenn man ihn aber mit der Gabel oder Schaufel etwas schiebt fährt er als wenn nichts gewesen wäre.??

Falls jemand eine Idee oder das Problem schon mal hatte?? Ich bin für jeden Vorschlag und Tipp offen.

Danke Gruß Alex
Zitieren
#2

Moin Alex,

kann es sein das die Hebelbetåtigung nicht richtig einrastet?
Vielleicht hat die Überführung zum / in den Wandler Spiel, und durch das bewegen springt (ist ja ein Wandler wo nur Øl geschaufelt wird) der "Gang" erst rein.

Wenn Ihr das Problem gefunden habt sag mal Bescheid was es war. Ein Bekannter hat einen Cat Radlader (ging kaputt 3 Betriebsstunden nach dem Kauf!) der nicht mehr fåhrt.
Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste