Mein Highlight vom ZLF München
#1

Servus,

neben dem MB-trac
war ich von der monstermäßigen Scheibenbremsanlage
vorne von dem neuen großen Deutz ???? beeindruckt.

Grüße, Hans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Der sieht ja aus wie neu messe 1986, schön...
[/align]

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Servus,

ich war am Samstag auf dem ZLF.
Der 1500er ist sehr gut restauriert.

Es gab noch andere Tracs.
Zum einen natürlich Fastrac.

Zum anderen "Fußtrac". Einer war an der Motorhaube mit "FußTrac1600" beschriftet. Beim anderen fehlt die Beschriftung. Sieht ein bisschen aus wie ein Systra. Zufall? Natürlich nicht. Wie oft sind die in Schönebeck denn schon Pleite gegangen?

Gruß
Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4

Hallo,

zum Fastrac 4220 mit Schwanenhalsfaß:
Ich war zwar noch nicht auf dem ZLF, kenne also nur das Bild, aber:
Der Anhängepunkt auf ca. 1,7 Meter Höhe und nur sehr wenig vor der Hinterachse, ich glaub da wird der Trac bei starkem Zug vorne ziemlich leicht werden und bei starker Kurvenfahrt gibt's "Schlagseite".

Bin gespannt wie sich das bewährt.

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren
#5

Guten Morgen,

also den 1500er kenn ich. Steht 2 km weg von mir.
Der Besitzer ist ein sehr guter Freund von mir.
Am Trac ist so ziemlich alles restauriert was nötig war, hat auch gut 2 Jahre gedauert! Und - der Trac ist nicht verkäuflich!

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste