Wird mein MBtrac 900 wirklich heiß ? Motortemperatur
#16

Hallo Leute!

Auch wenn ich keinen MB-Trac habe, habe ich doch einen OM314 in meinem 508er. Nachdem ich die ganze Prozedur Thermostat, Kühler durchgespült, Wasserpumpe getauscht, Thermometer getauscht durch hatte und der Motor lt. Anzeige immer noch auf 100 Grad, manchmal annähernd 120 Grad hoch ging habe ich diesen Eintrag hier gefunden.

Instrument ausgebaut, Muttern gelöst, eingebaut und siehe da - steht bei ca. 83 Grad wie angenagelt.

Dann musste ich einsehen, dass alles bisher umsonst war - außer dass ich den Motor nun besser kenne. ;-)

Klasse Forum!

Gruß,
Thorsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste