20.11.2016 Traditionelle Hausvorführung bei ROPA in Sittelsdorf
#1

Servus miteinander.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine "Hausmesse" bei der Firma ROPA in Sittelsdorf geben.

Diese findet immer im zweijährigen Rhythmus (im Wechsel mit der Agritechnica) statt.

Dieses Jahr am Sonntag, den 20. November.

Ich werde auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein. Ein Resümee aus den Jahren 2010 bis 2014 könnt Ihr hier https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12439&highlight=ropa nachlesen.

Der aktuelle Flyer:

[Bild: attachment.php?aid=40195]

Weitere Infos gibt´s auf https://www.ropa-maschinenbau.de/

Als Tipp empfiehlt sich die Frühe Anreise. Es ist wirklich ein Event, das den lokalen Straßenverhältnissen und der Geduld der Besucher einiges abverlangt.

Vielleicht trifft man sich...

VG
Andre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#2

Servus miteinander

Am vergangenen Sonntag war es soweit: Um 8:00Uhr bin ich, bei bestem Wetter nach Sittelsdorf zur ROPA Hausmesse gestartet.
Es war mein vierter Besuch in den vergangenen 6 Jahren.

Was soll ich groß und lange schreiben?


MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste