Datenbestätigung Daimler + TüV Bayern
#1

Hallo,

mein Trac ist aus Holland. Habe inzwischen aus Wörth die Datenbestätigung.

Nun war ich grad beim TüV ( mit meinem Auto ) und wollte die bevorstehende Abnahme mal absprechen. ( Die Leute mit ins Boot nehmen ...:- )

Alles OK, aaaaber :

Ich habe dem Ingenieur ein Handy - Foto vom Trac gezeigt, daraufhin bemängelte er sofort die (nicht - ) vorhandene Abdeckung der Vorderreifen !!! Das ist so nicht abnahmefähig ?????

Jetzt brauch ich Eure Hilfe:

Kann mir jemand von seinem MB Trac Turbo 900 ein Beiblatt senden, wo eine Ausnahmegenehmigung ersichtlich ist ??? - Oder sowas ...
Meiner ist Bj. 1985.

Wäre echt ein feiner Zug !

Danke

Didi
Zitieren
#2

zur Beiblatt Sammlung bitte hier entlang: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7155

Such dir außerdem einen anderen Prüfer. Einen der nicht durch totale geistige Unflexiblität glänzt.
Zitieren
#3

Super Danke, für die schnelle Hilfe ...

Ich arbeite mich dann mal durch

Gruß

Didi

Echt super Forum !!!!!

Habs schon gefunden !

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marco
17.05.2004, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste