Preiseinschätzung Tim Rübenrodelader?
#1

Hallo,
bei uns steht seit Aufgabe der Kuhhaltung noch ein Tim Rübenrodelader inder Maschinenhalle. Es ist ein 2 reihiger und wurde für die Ernte der Futterrüben eingesetzt. Bekommt man sowas noch verkauft oder ist das was für der Schrotthändler zum Schrottpreis.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Wo steht der Apparat denn?
Hast du mal Bilder per Email für mich?

Hartmut@trac-technik.de

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

Bilder muß ich erst machen, der standort ist im landkreis Günzburg/Bayern da wo das Legoland in der Nähe ist.
Werde mal Bilder machen und Dir zukommen lassen.
Das Gerät wurde im Nebenerwerb eingesetzt für 2 Tage pro Ernte.
Von der Ausführung wie dieser
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...50_0x0.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fagraranzeiger.bauernzeitung.at%2Fen%2Fview%2Fsecond-hand-machine%2Fbeet-plough%2F4570354%2Fthyregod-tim-ruebenrodelader.html&h=600&w=450&tbnid=ZBECC8b-vo8faM%3A&docid=FSqYL43QBo8HWM&itg=1&ei=3nELWJ2nDoHHsgGJoaCIDg&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=1499&page=0&start=0&ndsp=19&ved=0ahUKEwidjvWRyu7PAhWBoywKHYkQCOEQMwgkKAYwBg&bih=631&biw=1366
suchst Du Sowas?

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#4

Hallo Thomas,
habe wahrscheinlich den gleichen Roder wie du.
Ich habe meinen vor 1 Jahr für 150€ gekauft.
Die Roder gibt es sowohl als Thyregod oder Tim Roder und sind baugleich.
Beide wurden in Dänemark produziert.
Die genaue Bezeichnung ist Thyregod Lift up.
Sie werden zwischen 150 und 400€ gehandelt sind aber oft nur schwer zu verkaufen.
Hab leider gerade kein Bild zur Hand aber Google hilft ja immer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#5

Hallo Leute,
meiner Meinung nach ist der Nachteil dieser Roder das immer nebenher gefahren werden muss. Wär bei meinem akuten Personalmangel nicht zu machen. Big Grin Hab letztens einen im Ebay gesehen der ist für 250€ nicht weggegangen.

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste