18.2.2017 - 10. Großer trac-technik.de Klönabend
#31

Servus,

Thomas und ich sind dieses Jahr auch wieder dabei!
Zimmer sind gebucht Freuen uns👍🏻

Gruß
David

MB trac, der Mercedes unter den TraktorenCool
Zitieren
#32

So,

Hotelzimmer ist gebucht.

Lisa und ich sind auch dabei.

Gruß Samuel
Zitieren
#33

Hallo Jungs!

Ja,ich leb noch und bin selbstredend auch wieder dabei....

Gruß,der Steff
Zitieren
#34

Jungs! Was ist los?

Passt euch der Termin so schlecht in den Kalender?
Oder habt ihr einfach nur vergessen hier in das Thema zu schreiben? Wink

Samstag ist es schon so weit!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#35

Hallo Tracer,
kommt jemand aus BW? Dan könnt man gemeinsam dort hin fahren.
Gruß Andreas
Zitieren
#36

Moin zusammen,


sind am Wochenende auch Kinder im Alter um 10 Jahre in Kirchheim ?


Grüsse Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#37

Hallo zusammen,

wir sind am Samstag auch da.

Wünsche allen eine gute Anreise.
Gruß Torben
Zitieren
#38

Hallo Björn

Unsere beiden sind am WE in Kirchheim. Vielleicht bringt der Lohndrescher seinen Nachwuchstracer auch noch mit.
Unsere beiden freuen sich schon jetzt und meine Frau "muss" Smile dann auch mit.

@Hartmut

Nur ruhig Blut. Auch der 10. Klönabend wird ein Erfolg. Die Masse der Besucher sollte dazu nicht der alleinige Maßstab sein. Vielleicht können wir den Familiengedanken ja noch etwas ausbauen....


Gruß Jan
Zitieren
#39

Moin,
Bei mir wird es etwas später,
Hab zur Zeit viel zu tun!
Bin aber auf jeden Fall da!
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#40

Hallo zusammen.

Nachrichtlich und auch nur für´s Protokoll Big Grin : Die obligatorischen Namensschilder bringe ich natürlich wieder mit Smile

Leute, ich freu´ mich, wie jedes Jahr tierisch auf Euch und auf einen tollen gemeinsamen Abend.

Bis Samstag
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#41

Moin,
war etwas in Vergessenheit geraten: Ich bin dabei!
Gruß aus Osthessen ,Joachim
Zitieren
#42

Hallo Tracer,
bin am Samstag das erste mal dabei.
Wird bestimmt gut.
Bis Samstag Andreas
Zitieren
#43

Hallo alle zusammen,

da es nun fest steht das ich morgen wieder in Deutschland bin möchte ich mich hiermit auch Anmelden.
Freue mich auf nette Gespräche und gutes Deutsches Bier ;-)

sehen uns Morgen....

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#44

Guden!
Sorry wegen der späten Anmeldung! Aber Vatter und ich kommen auch vorbei. Bis moin dann!

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#45
XTRAC15 

Guden Jan und Björn.

Ja mein kleiner kommt selbstverständlich auch wieder mit, ist zwar erst 8 aber schon das dritte mal dabei.
Er kann ja schon seit gestern nicht mehr schlafen, so aufgeregt ist er.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste