Suche Kantenschutz für Griffmulde in der Dachluke
#1
XTRAC15 

   

Hallo bin auf der Suche nach dem Kantenschutz der in den zwei Griffmulden der Dachluke verbaut ist, in den Dachluken ohne Polsterverkleidung.
Ist ein Kunststoffring und meine sind leider kaputt gegangen bei der Restauration.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

LG Max
Zitieren
#2

HI Max
Ich habe einfach Meterware Kantenschutz genommen. Sieht sogar gut aus. Leider kann ich kein Bild mitgeben da der Trac zur Zeit 80 Kilometer weg steht.
gruss Eckhard
Zitieren
#3

Moin Schnitzi! Ich kann Dir diesen Ring auch noch als Originalteil in neu anbieten,kostet allerdings stolze 22 € netto!
Gruss Carsten
Zitieren
#4

Hallo Carsten
Ich versuche es jetzt mal mit einem einfach Kantschutz und wenn mir das nicht gefällt dann melde ich mich bei dir.
LG Max

Übrigens Danke Ekhard für die Idee mit dem Kantschutz.
Muss ich mal probieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste