Motorvorwärmung im IHC 955 montieren?
#1

Nabend,

habe da ein Problem mit meinem IHC 955,und zwar will ich eine Calix Motorvorwärmung einbauen habe aber leider keine Einbauanleitung dazu bekommen. Einen passenden Stopfen wo sie reinpasst habe ich gefunden nur bekomme ich sie leider nicht rein gesteckt.

Hat von euch jemand schonmal eine in diesen Schlepper eingebaut? Bin für Tipps dankbar Wink

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren
#2

http://www.calix.se/de/produkte/produkts...cleDetails&vehicleId=307

Hilft dir das?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

vielen dank dafür. Genau das fehlte mir,nur dachte ich da ich nicht bohren müßte Shy

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren
#4

Thomas, umso tiefer du bohrst, umso mehr Hubraum bekommst du... Cool Tongue

Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste