11.-13.08.2017 - Historische Feldtage Nordhorn - Das Beste aus 25 Jahren!
#1
XTRAC14 

Moin!

Der Treckerclub Nordhorn feiert mit ihrem 25. historischen Feldtag ein tolles Jubiläum, und wir sind dazu eingeladen!

http://www.treckerclub.de/

[Bild: feldtag2017.jpg]

Unter dem Motto "das Beste aus 25 Jahren" finden dieses mal die Feldtage statt.
Das heißt jeder Markenschwerpunkt bekommt dieses mal seine eigene kleine Sonderausstellung.

Und für den Bereich MBtrac und Unimog sind wir zusammen mit dem
UVC (Unimog Veteranen Club) zuständig!

1 ha Stellfläche stehen uns für unsere Sonderausstellung zur Verfügung.

Ziel ist es, eine möglichst breite Produktpalette mit möglichst vielen verschiedenen Anbaugeräten auszustellen.

Wer Interesse hat uns bei diesem Jubiläum zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden.
Wir haben ein bestimmtes Fahrzeugkontingent frei zur Anmeldung zur Verfügung.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Moin Männer,

Für unsere Sonderausstellung MB-trac und Unimog auf den Historischen Feldtagen dieses Jahr, haben wir über 100 Sternen-Fahrzeuge und vor allem viele Interessante Fahrzeugkombinationen und Gespanne vor Ort!

Von MB-trac Forst über Landwirtschaftlich mit z.B. 4-fach Zwillingsbereifung, oder Hecklader, Anbauhäcksler, Säkombinationen und noch vieles mehr...

Wir haben also alles was den MB-trac damals als Systemschlepper ausgemacht hat auf unserem Stand im "Feld K".

Desweiteren freuen wir uns darauf, das es Weltweit erstmalig gelingen wird, alle 21 gebauten MB-trac Baumuster auf einen Flecken Erde zu versammeln, plus den 2 Facelift Fahrzeugen (MB-trac 443.161 und 162) die es in beiden Kabinenausstattungen gab!

Das heißt also 23 verschiedene MB-trac vor Ort!
Dazu kommen dann natürlich noch einige "doppelte"... Wink

Kommt uns doch an unserem Stand auf "Feld K" Besuchen, und sprecht uns an!

Wir freuen uns auf ein super Tolles Wochenende!

Gruß Hartmut admin

[Bild: attachment.php?aid=42857]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Vergiss die Gummistiefel nicht!

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

dieses Treffen in Nordhorn ist ja sehr interessant. Schade, dass es für mich soweit weg ist.
Besonders die Vielfalt finde ich immer schön.

... und Hartmut hat ja schon angekündigt: alle MB-Trac Modelle sind vertreten. Super!

Ich habe gerade das Video angeschaut vom Eintreffen der ersten Traktoren ...

https://www.youtube.com/watch?v=IUTAPQ7cgbc

Ich wünsche allen Teinehmern und Besuchern eine angenehme Veranstaltung!

Gruß aus dem Süden

Franz Josef
Zitieren
#5

Moin zusammen,
morgen um 7 geht es mit dem Auto los. Gummistiefel und Regenjacke sind eingepackt. Ich freue mich, Euch zu treffen.
Gruß Dirk
Zitieren
#6

Hier mal einige Bilder von unserem Daimler Messestand Wink

Wir hatten viele einmalige Fahrzeuge und Kombinationen vor Ort.

Besonders gefreut hat mich die Reihe der "Grau/Roten" (MB-trac 800 - MB-trac 700 - MB-trac 65/70)

[Bild: attachment.php?aid=42934]


Auch unser Freund Ekki war bei uns zu Gast



Viel Spaß!

Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
                   
                   
                   
                   
               

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hier auch noch einige Aufnahmen, ab 3:25 Minuten....





Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hier ein ganz toller Videobeitrag!



Da hat sich der Filmer "de Franko" wirklich Mühe gemacht und bei uns auf dem Stand viel Zeit verbracht.
Und dann hat er auch noch verstanden was wir ihm und allen anderen Besuchern mitteilen wollten!

Perfekt! Danke für diese tolle Anerkennung!

Gruß Hartmut admin

PS: seht den Text und die Infos die er nicht ganz richtig recherchiert hat, nicht so eng. Die anderen Pluspunkte überwiegen meiner Meinung einfach...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste