Regulierung am MB trac Turbo 900 einstellen?
#1

Hallo zusammen,

Habe schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden.
Habe das Gaspedal neu gelagert (gleitstück etc.) und jetzt das Problem das der handhebel nicht mehr auf Volllast stehen bleibt sondern zurück geht.
Im Werkstatthandbuch ist nix zu finden.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Regulierung einstellen kann? Hab schon versucht selbst zu drehen. Mit sehr wenig Erfolg.

Danke und Gruß

Roman
Zitieren
#2

Hallo Roman,
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe und du von einem Seitenschalter sprichst, dann muß du die vordere Verkleidung (das goße Teil, wo die Lenksäule sich hinter verbirgt) abbauen und am Hangashebel die 8 mm Schraube fester ziehen.

Gruß Erhard
Zitieren
#3

Hallo Erhard,

Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich mittlerweile gemacht.

Und siehe da, es geht. Irgendwie habe ich mich total auf die Einstellung versteift.

Danke

Gruß Roman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste