Antwort schreiben 
Biete WebParts und Granit-Partnershop von Henne
Verfasser Nachricht
ThomasU900 Offline
Stammgast
*

Bewertung 18
Beitrag #31
VTRAC16 RE: Biete WebParts und Granit-Partnershop von Henne
Servus Tracler,

die Umstellung von Daimler auf eine neue Systemlandschaft hat in den letzten Monaten leider allerhand Zugriffsprobleme bei WebParts verursacht. In diesem Zusammenhang hat man sich bei Daimler auch dafür entschieden, keine "reinen" Privatkunden mehr in dem System zu führen. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass in jedem Fall alle land- und forstwirtschaftlichen Kunden sowie natürlich auch die Öffentliche Hand weiterhin WebParts nutzen können.

Es bleibt grundsätzlich beim Anmeldeprozess über unsere Homepage:
https://www.henne-unimog.de/geschaftsber...-zubehoer/

Wer über eine Umsatzsteuer-ID verfügt, wird grundsätzlich als Gewerbekunde anerkannt (Umsatzsteuer-ID kann z.B. auch aus dem Betrieb einer Photovoltaikanlage stammen).
Wenn Ihr keine Umsatzsteuer-ID habt, werdet Ihr nach heutigem Kenntnisstand von Daimler im Nachgang aufgefordert, z.B. den Beitragsbescheid zur Landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft einzureichen. So soll die Überprüfung des Status als Land- oder Forstwirt erfolgen.

Grundsätzlich gilt: bei allen Fragen oder Unsicherheiten rund um das Thema bitte gerne Christian Fischer unter Tel. 089/992490460 anrufen.

Schöne Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
16.03.2021 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HUSTRAC Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 3
Beitrag #32
RE: Biete WebParts und Granit-Partnershop von Henne
Hallo zusammen,

kann mich bei Webparts gerade nicht einloggen d.h. sobald ich mich angemeldet habe kommt eine Seite mit Fehlermeldung.
Ist es bei euch auch so?
danke
Grüße
Uli
15.10.2021 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Franz Josef Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Bewertung 17
Beitrag #33
RE: Biete WebParts und Granit-Partnershop von Henne
Hallo Uli,

bei mir geht es ganz normal.

Gruß Franz-Josef

the difference between men and boys is the price of their toys
15.10.2021 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation