Grillabend am Lagerfeuer am 17.06.2017
#31

Hallo Jan,

freut uns, das Du es einrichten kannst.

Ich glaube es ist alles in ausreichender Menge vorhanden.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#32
LTRAC09 

Hallo,
Meine Kollegen und ich wollte uns mal bei den Leuten die alles organisiert haben bedanken.
Es war ein toller Abend, super Leute und natürlich auch top Verpflegung.

Gruß Kevin

MB Trac for ever
Zitieren
#33
Strac 

Auch von mir ein Danke an das Orga Team für den gelungenen Abend, war recht lustig und spaßig.
Hoffe das der "harte Kern" heute heute auch wieder Fit ist, und das alle wieder gesund daheim angekommen sind.

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#34

Hallo zusammen,

wir können uns uns nur anschließen, alles top organisiert.
Super nette Leute, noch bessere Gespräche und keine Spur von langeweile.

Ich habe mal ein paar Bilder gesammelt und bitte um entschuldigung wenn sich jemand nicht wiederfinden sollte, aber es gibt ein paar Eindrücke des Abends wieder.

                       

Grüße
Jim, Joe, Nina und Jochen

Noch ein paar Bilder

                   


Bis zum nächsten Jahr, wir kommen wieder!!!

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#35

Moin,
paßt jetzt micht so ganz hin, aber den Grill finde ich echt super, könnte da mal jemand, am besten der Erbauer, was zu sagen? Der sieht ja auf alle Fälle selbst gebaut aus.
Grüße
Frank
Zitieren
#36

Hallo Frank,

den selben Gedanken hatte ich auch schon.

Die Veranstaltung war leider etwas weit von mir weg!

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren
#37

Jungs, Danke für den schönen Abend!
Tolle Runde!

Das Nachtlager und unser "Campingo" haben dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt! Big Grin

Wenn es passt, bin ich beim nächsten mal auch wieder dabei...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#38

Hallo zusammen

Den Grill habe ich nicht selbst gebaut, nur selbst gekauft.
Das Teil sieht so einfach zum selber bauen aus, da ich aber den Hersteller und (man kann ruhig Entwickler) kenne, weiß ich, das sehr viele Teile in den Schrott gewandert sind, bis der Grill so funktionierte, wie es sein sollte.
www.remundi-grill.de

Grüße aus dem Westerwald
Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#39

Hallo alle zusammen,

wenn ich die Bilder alle so sehe, ärgert es mich noch mehr das ich da nicht dabei sein konnte.

Aber ich muss mich den Vorrednern man anschließen, der Grill ist mir auf den Bildern sofort ins Auge geschossen. Habe gerade mal ein wenig auf deren Internetseite gestöbert.
Ich werde da auf jeden Fall mal vorbei fahren, wenn ich da mal in der Nähe bin.
Sehr interessante Produkte und geschickt verarbeitet.

Gruß Meik

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#40

Hallo zusammen,

auch von mir ein grosses Dankeschön an Tanja, Markus für die Gastfreundschaft , und die anderen vielen Helfer für das super Wochenende mit neuen und alten Bekannten.

Bei der nächsten Auflage bin ich wieder dabei...

Ingo, Danke an dich für deinen Einsatz am Grill und besonders für die Motivation am Bauzaun.Wink

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#41

Hallo Zusammen,

auch ich muss ein Dankeschön los werden:

An unsere Gäste, die schon paar km Anfahrt auf sich genommen haben, ich habe viele neue Leute kennengelernt und hoffe das man sich wieder trifft, an die Jungs aus Dausenau die mit Ihren Trac´s dem Fest ein schönes Bild gegeben haben, an Tanja und Markus, mit denen man locker so ein Fest organisieren kann, an alle helfenden Hände die vorort waren, aber auch die, die Salate und Kuchen beigesteuert haben.

Ich fand es war eine gelungene Veranstaltung, die wiederholt werden muss.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#42

Hallo,
auch von unserer Seite aus ( meiner Frau und mir ) noch mals ein Dankeschön an das Orga Team für die gelungene Party im Westerwald. Mit besonderem Dank auch an die Gastgeber.
Hella und Kurt Müller
Zitieren
#43

Hallo alle durcheinander,

genauso war's!
Vielen Dank an das Team vor Ort, das den Abend möglich gemacht hat.
Das Essen war sehr gut, das Wetter passte und die Stimmung war ausgelassen.
Ganz wichtig die tolle Gastfreundschaft der Familie Schneider inkl. der Helfer.
Mit einem Grinsen bedanke ich mich bei denjenigen, die mich Weichei genannt haben, weil ich ein Hotelzimmer hatte und mich nicht auf dem Strohbett mit sieben anderen Schnarchern gewälzt habe.Tongue
Für diejenigen, die nicht dabei waren: Nachts gegen 01.00 Uhr hat Markus per Hoftrac sechs große Quaderballen unter ein nach drei Seiten offenes Überdach geschoben. (Der Hof liegt auf eine Anhöhe ziemlich frei im Wind). Die waren bretthart und man konnte fast einen Meter aus dem "Bett" abstürzen. Am Morgen war dann doch der eine oder andere in sein Auto umgezogen. Cool
Naja, beim nächsten Mal bringe ich dann wirklich einen Schlafsack mit und pass auf euch auf.

Von Campingo erwarten wir noch ein Foto von seinem neuen Wohnmobil.

Es war klasse!

Gruß

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#44

Hallo Ulli,

das Bild kommt noch, abwarten......

TongueTongueTongueTongue

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#45

Hallo

hier ist es!

       

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste