Bjoern Brasche (BB1300) in der aktuellen Profi
#1

Moin Tracgemeinde!
In der aktuellen "Profi" ist ein ausführlicher und gut gemachter Bericht über Forumsmitglied Björn Braasche und seine beeindruckende Sternenflotte!
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Auch gerade gelesen,
Macht sich gut der Bericht!

Viele Grüße
André
Zitieren
#3
YTRAC04 

Servus,

Schließe mich euch an, echt mal schön zu lesen! Weiter so.

Gruß Alex
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

sehr schöner Bericht !
Echt super, was Björn geschaffen hat. Hut ab !
Viele Grüße,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#5

Servus Jungs,

Kann eigentlich niemand den Beitrag von Bjoern aus der Profi ins trac -Forum einstellen, ich würde ihn auch gerne lesen ,hab aber die profi nicht 😂

Gruß stefan
Zitieren
#6

Das darf wohl nur Bjoern selbst oder jemand von der Zeitschrift Profi!

Gruss Hartmut admin

PS: Bjoern, Glückwunsch! Top Bericht!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Moin

Der Beitrag ist wohl am 20.07.2017 erhältlich .

https://www.profi.de/archiv/Bjoern-Brasc...72531.html

LG Frank
Zitieren
#8

So kann es gehen...

da habe ich vor anderthalb Jahren die PROFI gekündigt, weil nur noch Berichte unter dem Einfluss der Allgäuer Höhenluft verfasst wurden und jetzt kommen die Beiträge mit den Sternen...

Finde es aber trotzdem toll, wie Björn den Sternenkreuzern die Treue hält und das unter seinen Einsatzbedingungen!

Grüße
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#9

Servus,,
Ohne Zweifel ein sehr guter Bericht über Bjoern und seinen Betrieb...
Jedoch für uns alle hier im Forum keine Überraschung, da Bjoern seine Vorstellung und Infos hier zu den meist gelesesten Beiträgen zählt...
Gruß Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste