Hydraulische Fussbremse am MBtrac 1500 plötzlich ohne Funktion
#16

Hallo Niklas,
Ich bin der Meinung das du vorübergehend das Sieb raus lassen kannst.
Trotz es in der drucklosen Seite ist filtert es ja nun mal die Luft. Und das anscheinend ja auch gut. Sonst würde es sich ja nicht zusetzen.
Jedesmal wenn du die Bremse los lässt dann „saugt“ der Zylinder ja die verdrängte Luft wieder ein. Und das dann im Acker...

Gruß Uli
Zitieren
#17

Hallo Ulli und Uli Big Grin

danke für eure hilfreichen Antworten. Bei meinem Filtergitter bestand leider keine Chance mehr ungefähr die Bestandteile zu identifizieren, deshalb danke für das Bild der Einzelteile.
Mit dem Staub im Acker hast du sicher recht, Uli. Vor allem jetzt bei der anhaltenden Trockenheit fällt das wohl stark ins Gewicht. Das Fett im Inneren des Kolbens nimmt den Staub sicher mit Freude entgegen. Wenn ich die passenden Filterteile aufgetrieben habe und eine Gelegenheit dazu finde, werde ich mich der Sache wohl nochmal annehmen. Ihr habt mich überzeugt, danke dafür Wink

Gruß Niklas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste