Heizungsschlauch vom MBtrac 800 nicht mehr lieferbar?
#1
ZTRAC15 

Hallo Leute
habe eben von derSternapoteke erfahren,das ein Formschlauch zwischen
Motor MB 800 OM 314 und Heizungsregelung nicht mehr lieferbar ist.Es gibt doch sicher Autos,wo so ein ähnlicher Schlauch verbaut ist.Wie z.B.der Lüftermotor auch vom Corsa b passt.Die nicht lieferbare Schalthebelmanschette für den langen Ganghegel 1-8 habe ich nach langem Suchen bei MAN gefunden und passt.Habe jetzt 4,5 Stunden hier rumgelesen und nichts Für meiner Heizung gefunden.Wer kann mir Bitte helfen.
Ich sehe hier auch immer alles mögliche an Ersatzteilnummern von Mercedes A08 000 633 usw
Ich habe die komplette Ersatzteilnummernliste von Mercedes MIT Preise.
Ist ein Riesending,gedruckt ca 14000 Seiten,ist für mich aber interesant um mal nachzuschauen was die Teile so kosten.Könnte man die Liste hier veröffendlichen oder gibt das Ärger mit Mercedes?[/quote]

Viele Grüsse aus Jever
Johann
Hier sollte eigendlich ein Bild vom Schlauch sein....,hab ich wohl nicht richtig gemacht
Zitieren
#2
XTRAC14 

Servus, weil du schreibst Schalthebelmanschette, frag mal bei

Fahrzeughandel West der hat sowas auch vielleicht.

Fahrzeughandel West
m-binnert@t-online.de
Tel: 004972459167678

aber du hast ja jetzt schon eine ;-)

Im Besitz eines 1500er
Mit freundlichen Grüßen JohannesBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Johann,

welchen Schlauch suchst du?

Gruß

Mathes
Zitieren
#4

Hallo Johann,
mit wenig Aufwand kannst Du Dir aus zwei passenden dünnwandigen Rohren eine entsprechende Abzweigung bauen.
Kann Dir, wenn Du möchtest, ein Bildchen machen.

Gruß Udo
Zitieren
#5

Hallo
2. Versuch ein Bild hochzuladen..,    
Es ist der Schlauch zwischen Kabine und Motor,der aus 2 Teilen ist und vom Heizungsregler uterbrochen ist. Da brauche ich den unteren Schlauch am Motor.Auf dem Bild der untere Pfeil.Der zeigt zwar nur auf die Schlauchklemme,aber ich meine den Schlauch dazu.Aus Rohren lässt sich dieser nicht herstellen,weil es eine flexiebele ? Verbindung sein muss.
Gruss
Johann
Zitieren
#6

HAllo,

ist das dieser?

Gruss

Mathes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

Hallo
Jaaa das ist der,wie bekommt man den?
Gruss Johann
Zitieren
#8

Hallo
jetzt habe ich auch die MB Nummer vom Schlauch:4418320123
Gruss Johann
Zitieren
#9
YTRAC04 

Servus Johann,

Schreib doch mathes? Ich denk das er den Schlauch bieten kann den er auf seinem Bild hat!

Gruß Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste