3. MB-Trac und Unimog Treffen in 37284 Schemmern 25-27.08.2017
#1

Aloha zusammen,

spaet aber besser als Nie nun hier die noch ausstehenden News zum diesjaehrigen Treffen in Schemmern. Am letzten Augustwochenende moechten wir Euch auch dieses Jahr wieder zum Treffen begruessen. Aus organisatorischen Gruenden sollte dieses Jahr eigentlich uebersprungen werden, jedoch bekamen wir so viele Anfragen, dass wir uns entschlossen haben zumindest eine “Light” version des Treffens zu veranstalten. Quasi ein “Back to the Roots / Zurueck zu den Wurzeln” Treffen. Dies bedeutet, dass wir unter anderem auf das bewaehrte Leistungziehen verzichten muessen. Auch die Lokalitaet ist an anderer Stelle. Da aber ein (bis dahin doch hoffentlich auch geerntetes) Weizenfeld zum Campen / Ausstellen / Bearbeiten bereit steht, koennen zumindest die Feldvorfuehrungen ( Vorrausetzung passsendes Wetter) gezeigt werden. Wir moechten daher explizit darauf hinweisen, dass es diesesmal um das Zusammensein mit Fachsimpeln, sehen und gesehen werden geht. Neben einer Ausfahrt und den angesprochenen Feldarbeiten sind daher (Derzeit) keine weiteren Aktivitaeten geplant. Wir bitten dies zu beruecksichtigen…. da ich persoenlich auch gerade erst wieder aus dem Ausland zurueck bin, und endlich der Urlaub ansteht, seht mir bitte nach, falls ich Fragen nicht sofort beantworten kann. Ich versuche aber noch am Wochenende mehr Details bereitstellen zu koennen.

Gruesse
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

Hallo Andre,

wir sind dabei!

   

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruß Udo
Zitieren
#3
XTRAC15 

Guden Andre,

wir kommen auch wieder!

Grüße Joe und Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#4

Moin André

Ich wusste, Du lässt uns nicht im Stich.....

Gruß Jan

P.S. Schönen Urlaub, alter Weltenbummler
Zitieren
#5

Hey Andre,

Wie schon persönlich mitgeteilt werd ich wohl auch wieder mit von der

der Partie sein...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#6

Aloha zusammen...

So, nach vielen hin und her, diversen Behoerdengaengen und vieln, vielen Versuchen alles noch irgendwie auf die Reihe zu bekommen habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen das Treffen in Schemmern abzusagen! Organisatorisch schaffe ich es einfach nicht in der Kürze der Zeit etwas halbwegs meinen Wünschen entsprechend auf die Beine zu stellen.. Und halbe Sachen mag ich bei sowas überhaupt nicht. Bevor hinterher Beschwerden kommen, wegen schlechter Organisation, möchte ich es dann lieber einmal ausfallen lassen....ich hoffe ihr habt Verstaendniss. Glaubt mir, es faellt mir nicht leicht Sad

Beste Gruesse,

Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste