Gibt es MB Trac 900 mit der Fahrgestell-Nr. 440.169?
#1

Hallo, gibt es einen MB Trac 900 mit der Fahrgestell-Nr. 440.169....

Hab bis jetzt nichts gefunden.

LG

Steffen aus Bermuthshain
Zitieren
#2

Ja schau Mal hier steffen https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=29973 währe dann der turbo 900

Gruß
Frederik
Suchst du einen trac oder galt die Frage alleinig der Baureihen Bezeichnung?

Gruß
Frederik
Zitieren
#3

Hallo Steffen,

ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Jeder 900er ab BJ 82 bis 87 (Seitenschalter) beginnt mit 440.169 ...

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=29973

Gruß
Franz Josef
Zitieren
#4

Moin Steffen,

das ist der Modellcode um es einfach zu sagen.
Die Fahrgestellnummer geht dann mit 00 und dann mit 6 stellen weiter also hinter der 440169 kommen noch 8 Zahlen.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#5

Vielen Dank für die schnelle Info.

Nein, kaufen möchte ich keinen. Hab den 800er, den ich noch machen muss.
Kenn mich mit den Bezeichnungen noch nicht so aus. Ich wurde was gefragt und so tauchte diese Frage auf.
In Wikipedia sind Baumuster des MB tracs aufgeführt, aber die 169 war nicht dabei https://de.wikipedia.org/wiki/MB-Trac Big GrinRolleyes

Danke

Steffen aus Bermuthshain
Zitieren
#6

Hallo Steffen,

ja, weil in der Wikipedia-Liste der 900er Bj.83-87 fehlt, das ist dann das Baumuster 440.169....

Gruß von einem 440.169er Besitzer

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste