Wie gross ist die Drossel in der Oelzufuhr zum Zusatzluftkompressor?
#1

Hallo,
wer kann mir sagen welchen Bohrungsdurchmesser die Hohlschraube hat die die Am Kompressor sitzt und für die Ölversorgung zuständig ist. Ich möchte nicht wissen welkches Gewinde es ist sondern die kleine Bohrung die in der Hohlschraube ist. Diese muss sehr klein sein damit der Luftkompressor nicht den ganzen Öldruck im System zusammenbrechen lassen kann. Ich finde leider nichts im EPC und kann somit keine Schraube bestellen. Wenn ich aber den Durchmesser dieser Bohrung weis kann ich mir helfen.
DANKE
Gruß
Buggy
Zitieren
#2

Hallo Buggy,

das Loch in der orginalen Drossel hat 4 mm.
Hier 2 Themen dazu:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid187558
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid111381

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbtobi
15.02.2007, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste