Große Baureihe als große Baustelle im Internet gefunden
#1

Hallo Leute,

ich kann zwar kein französisch, aber irgendwie soll dieser Trac hier wohl verkauft werden:

http://www.baupool.com/details/Zweiwegeb...0/3523463/

Gruß Christian
Zitieren
#2

Hallo,

ja ,der Trac wird verkauft, da steht dass ein Aufbaumulcher aufgebaut war und wegen Vandalismus viele Teile fehlen, ein Teil des Auslegers liegt auf dem Boden.

Hier ein Video als die Tracs noch im Einsatz waren:
https://www.youtube.com/watch?v=Pn8p4x8hHP0
https://www.youtube.com/watch?v=J1Yt47ILPLI

Der zweite Trac ist schon in Deutschland,steht in den Kleinanzeigen.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Ist das die neue Baureihe ?

Jean-Claude
Zitieren
#4

Ja, ist die neueste Generation.
Und wenn der Preis kein Fake ist, müsste man den immer nehmen, allein schon wegen den Ersatzteilen.
Für mich aber zu weit weg, bzw. auch zeitlich nicht realisierbar.

Gruß Christian
Zitieren
#5

Hallo,

hier die Anzeige des zweiten Tracs:
http://www.baupool.com/agorastore1/detai...0/3523466/
Laut Verkäufer sollten die Anzeigen eigentlich nicht mehr online sein da die Maschinen nach Deutschland verkauft wurden.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

die beiden tracs waren schon vor 6 oder 9 Wochen auf "leboncoin" inseriert.
Ich wollte sie besichtigen, leider teilte man mir mit sie seien schon verkauft. Sad

Grüßle, Simon
Zitieren
#7

Dere,

Sie sind anscheinend verkauft, weil die Links beide nichts mehr ergeben.

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#8
YTRAC04 

Servus,

Da taucht wieder einer der 2 Baustellen auf! Zum deutlich besseren PreisRolleyesRolleyes.

Wenn es der ist der in Roby's Video Link fuhr?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-276-7469

Gruß Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste