Fragen zum Getriebe und der Kupplung im MBtrac 800 MS
#1
ZTRAC15 

Moin Moin,
heute geht es um meinen 800 MS Bj. 79.

1. Meine Zapfwelle geht nicht!

Also das problem ist das ich meine zapfwelle nicht gekuppelt bekomme habe den ausrück zylinder schon rausgenommen und es mit mehr weg versucht, aber ich befürte das entweder die kupplung schon ziemlich runter ist oder das der hebel um den 1 oder anderen zahn beim letzten einbau verdreht wurden ist , also hatte ich vor den hebel wieder umzusetzten , habe aber einen großen Hauer frontlader dran der mir noch den weg versperrt ....


2. Meine Getriebe Ruckt?

also wenn ich meine zapfwelle einschalte wenn der motor aus ist und dann laufen lasse und ich gas gebe ruckt mein trecker hin und wieder weiß einer woran es liegen könnte??


3. mein kupplungspedal geht schwer !?

Ich habe schon ofter von den problem gehört das das kupplungs pedal ziehmlich schwer geht und es ist ein großer unterschied zwischen meinem 700 k Bj 83 und meinem MS , es gibt ja diese kupplungs verstärker aber die sind mir etwas zu teuer , kennt jemand günstigere alternativen??


Vielen dank im vorraus, Lg PhillipSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste