3.3.2018 - 11. Großer trac-technik.de Klönabend
#31

steh schon in den StartlöchernSmileBig Grin

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#32

Hallo,

Gibts diesmal gar kein Feedback?

Gruß

Bernd
Zitieren
#33

Hallo
Na dann fang ich mal an , was soll ich sagen super tolle Tage wie immer .
Essen war super .. Getränke waren kühl ..und super Gespräche wieder geführt .Es ist immer so als wenn man sich grade vor ein paar Tagen getroffen hätte, man setzt sich hin und es ist einfach schön . Alle sprechen miteinander ob Alt oder Jung Arm oder Reich ..schlau oder Anwalt Wink es passt einfach ..keiner meckert alle zufrieden .Wo gibt es das heute noch ?
Bei uns kommt ja noch die super Fahrt mit dem Buss dazu Wink aber das würde nun zuweit führen .. Danke dan den Buss fahrer ..
Ich fand es ein Perfekten Abend gebe 10 Punkte
Gruß Stefan
Zitieren
#34

Hallo,

Wir genießen noch immer nach,und sein jetst auf die soeche nach die richtige worte...RolleyesShyCoolBig GrinWink

groeten Tony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste