Umbereifung von MBtrac 800SS auf 12.4 R32
#1
XTRAC15 

Servus,

ich möchte meinen 800er Seitenschalter gerne umbereifen. Aktuell hab ich 17.5 R24 drauf. Da ich den Trac nur noch als Pflegeschlepper nutze hab ich mich ein wenig umgeschaut. Im Netz habe ich 12.4 R32 gefunden. Die Räder waren auf nem 900er Turbo drauf. Mir würden die gefallen da hier auch die Bodenfreiheit zunimmt

Der Größere Durchmesser würde aber bedeuten das der Trac schneller läuft. Wie schaut das mit TÜV usw aus?
Der Lenkeinschlag wird wahrscheinlich auch schlechter.

Vielleicht hat ja jemand erfahrung
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus,

ich suche für meinen MB Trac 800 Seitenschatler Bj 90 eine Reifenfreigabe
für 12.4 R32 Pflegebereifung.

Grüße Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste