2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
#16

Hallo zusammen,

nach ein paar turbulenten letzten Wochen hat sich bei uns die Lage wieder soweit beruhigt, das ich auch zusagen kann. Wenn wir nicht kurzfristig mit dem Heu starten, wonach es zur Zeit nicht aussieht, bin ich dabei.

Gruß

Michael
Zitieren
#17

langsam füllt sich die Gästeliste......

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#18

Moin, Moin

Na nu werd ich auch mal kurz etwas dazu beitragen. Da das letzte Jahr finaziell fast ein Deaster
wurde haben Ingo, Markus und meiner einer kurz darüber beraten. Diesmal soll es so sein das der Unkostenbeitrag
für Abends 20€ pro Nase beträgt und mit Frühstück 25€. Ich hoffe das ich damit keinen Vergraule. Im
letzten Jahr war es so das die Rechnung gerade so aufgegangen ist und das nur weil wohl einige wenige
dabei waren die relativ tief in die Moneykiste gegriffen haben. Damit möchte ich keinem auf die Füße treten,
aber es sollte auch nicht sein das die Zeche an diejenigen geht welche auch die Arbeit mit der Veranstaltung
haben. Ein besonderes Dankeschön deshalb nochmal an Markus und Tanja sowie an Ingo und Birte fürs letztjährige
Event.
Bei mir kann es wohl so sein das ich erst sehr spät Abends erscheine, Morgen beginnt das Häckseln des
zweiten Schnitts. Es könnte passieren je nach Wetterlage das wir da Abends bis spät Häckseln.
Auch dann werde ich auf jeden Fall erscheinen. Aber mit etwas Glück werden die Gemüter noch durch einen
Schauer Regen etwas abgekühlt WinkTongue. Wenns dann am Samstagmittag aufhört zu Regnen ist alles gut.
Warten wir der Dinge einmal ab und schauen wie es kommt Smile.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#19

Hallo,
Endspurt läuft. Ich bring auch mein Eheweibchen mit. Können wir sonst noch was beisteuern ? Salat oder sonstwas mitbringen ?
Gruß Hansi

MB Trac 800 aus Mondorf am Rheinkm 660
Zitieren
#20

Hallo,

melde mich hiermit auch an, etwas spät aber hoffentlich nicht zu spät Wink

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#21

Hallo Roby,

es ist nie zu spät....
und bitte bring Deine Datenbank mit ShyShy

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#22

Moien Ingo,

das Schnacken ist ja schön und gut,aber du weisst es gibt nichts Schöneres als praktische Erlebnisse, bring den 1000er mit ,dann sieht er am Sonntagmorgen so aus:
   
TongueBig GrinBig GrinBig Grin

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#23

Oh, dann bring ich auch einen Schlagschrauber mit Smile

Das wird toll! Mit Live Konferenz auf Youtube?

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24

Habe den Zündschlüssel vom 1000er leider verlegt...

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#25

Hallo zusammen

Nur der Vollständigkeit halber (Ingo wusste ja schon Bescheid):

Unsereiner ist nebst weiblicher Begleitung in diesem Jahr auch mit von der Partie.

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#26

Hallo zusammen

Wünsche allen eine gute Anreise.
Freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Grüße aus dem Westerwald
Markus

PS. Hartmut,kannst den Schlagschrauber ruhig zu Hause lassen,
am nötigen Werkzeug würde es nicht scheitern

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#27

Moin

Also wenn schon Werkzeug dann muß ich mein Getriebewerkzeug mitbringen. Ingo kommt erst ins Schwitzen wenn
so Haufen einzelner Zahnräder auf´m Tisch liegen TongueBig Grin. Da wird er dann schnell ruhig und schaut dem ganzen
dann sehr mißtrauig entgegen Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias

PS: So´ne Spaßmontage wäre doch mal was anderes Wink
Zitieren
#28

Moin Zusammen,

ich habe den Zündschlüssel vom 1000er wieder gefunden....TongueTongueTongue

WIr hoffen, das alle Besucher des Grillfestes wieder gut Zuhause angekommen sind. Bilder und ein kleiner Bericht folgen.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#29

Moin,
wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. War ja nicht so weit. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, es hat gut geschmeckt und wir haben nette Leute kennengelernt. Vielen Dank an die Orga.
Grüsse Claudia und Hansi

MB Trac 800 aus Mondorf am Rheinkm 660
Zitieren
#30

Moin

Auch von mir noch mal einen herzlichen Dank an das Team der Veranstaltung. Es gab lecker Essen und Trinken mit einem Grillmeister in Topform.

Die Stimmung war super und wir sind bis nach Mitternacht zusammen gesessen.

Also: Vielleicht gibt es in 2019 eine WiederholungShyShyShy

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste