Antwort schreiben 
2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Verfasser Nachricht
Thesen Matthias Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.140
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Beitrag #18
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Moin, Moin

Na nu werd ich auch mal kurz etwas dazu beitragen. Da das letzte Jahr finaziell fast ein Deaster
wurde haben Ingo, Markus und meiner einer kurz darüber beraten. Diesmal soll es so sein das der Unkostenbeitrag
für Abends 20€ pro Nase beträgt und mit Frühstück 25€. Ich hoffe das ich damit keinen Vergraule. Im
letzten Jahr war es so das die Rechnung gerade so aufgegangen ist und das nur weil wohl einige wenige
dabei waren die relativ tief in die Moneykiste gegriffen haben. Damit möchte ich keinem auf die Füße treten,
aber es sollte auch nicht sein das die Zeche an diejenigen geht welche auch die Arbeit mit der Veranstaltung
haben. Ein besonderes Dankeschön deshalb nochmal an Markus und Tanja sowie an Ingo und Birte fürs letztjährige
Event.
Bei mir kann es wohl so sein das ich erst sehr spät Abends erscheine, Morgen beginnt das Häckseln des
zweiten Schnitts. Es könnte passieren je nach Wetterlage das wir da Abends bis spät Häckseln.
Auch dann werde ich auf jeden Fall erscheinen. Aber mit etwas Glück werden die Gemüter noch durch einen
Schauer Regen etwas abgekühlt WinkTongue. Wenns dann am Samstagmittag aufhört zu Regnen ist alles gut.
Warten wir der Dinge einmal ab und schauen wie es kommt Smile.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
04.06.2018 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018 - Thesen Matthias - 04.06.2018 07:53

Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3. Grillabend am 25.05.2019 Schmidtchen 20 3.351 27.05.2019 16:06
Letzter Beitrag: Westerwälder
  Grillabend am Lagerfeuer am 17.06.2017 Thesen Matthias 48 12.783 20.06.2017 22:04
Letzter Beitrag: Schmidtchen

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation