Antwort schreiben 
2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Verfasser Nachricht
Heiny Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 151
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 10
Beitrag #31
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Hallo,

Herzlichen dank, war ein sehr schöner abend/Nacht.. Erste mal dabei aber hatt mich sehr gut gefallen."Im Hackschnitzel Hotel" war ein richtige erlebnis.Big Grin


Ingo,Markus,Matthias und anderen mithelfer danke für die Tolle abend!!

Grüsse,Heiny
11.06.2018 08:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Westerwälder Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 148
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Beitrag #32
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Hallo zusammen

Vielen dank an alle unsere Gäste, die zum gelingen des Grillabends beigetragen haben.
Bei super Wetter konnten wir bis in den frühen morgen ........Smile
Mit Campingo am Grill waren wir wieder sehr gut aufgestellt.

Grüße aus dem Westerwald
markus
Beim Grillabend ist eine Jack Wolfskin Jacke hängen geblieben.

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
11.06.2018 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fritten Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 878
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 20
Beitrag #33
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Hallo Markus,

viel Lob an die Organisatoren und Helfer die zum guten Gelingen beigetragen haben. War sehr schön bei euch.

PS: Die Jacke gehört mir. Hab dir PN oder E-Mail geschrieben.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1000 Turbo, MB - Trac 1100 Turbo, MB - Trac 1300 Turbo
11.06.2018 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Online
Administrator
*****

Beiträge: 10.948
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 107
Beitrag #34
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Danke an Markus, Tanja, Ingo, Mätty usw....

War wieder einmal sehr lustig Wink

Bis nächstes Jahr...

Gruß Hartmut admin

PS: fritten... langsam mache ich mir Sorgen um dich und deine Klamotten... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
11.06.2018 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB 800 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.892
Registriert seit: Dec 2005
Bewertung 38
Beitrag #35
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Servus miteinander,

Anke und mir hat es auch super gefallen!

Klasse Essen mit allem Drum und Dran.

Einziges Manko: Gefühlt laufen die Uhren in Simmern wohl schneller als anderswo, denn im Nu war dieser tolle Abend vorbei.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die diesen Abend möglich gemacht haben. Wir kommen wieder!

VG
Andre und Anke

ARE YOU READY FOR A CHANGE?

MB trac.

YES WE CAN!!!

-> "Mein Steckbrief" <-
12.06.2018 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schmidtchen Offline
Campingo
*

Beiträge: 656
Registriert seit: May 2011
Bewertung 12
Beitrag #36
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Hallo Zusammen,

ich wollte ja noch einen kleinen Bericht und einige Bilder von dem Abend abliefern:

Nachdem Markus und ich die Erfahrungen aus dem letzten Jahr bei einem kühlen Getränk analysiert hatten, beschlossen wir uns in diesem Jahr das Dixi anliefern zu lassen, das Kühlhaus zu aktivieren und den selben Grill wieder zu verwenden.

Gesagt - getan, war das Fest eigentlich auch schnell organisiert. Steaks, Würstchen, Rippchen und Getränke bestellt, Salate gemacht, einige Kuchen gebacken und am Freitag per Hand die ersten frischen Kartoffeln gegraben.

Dann war am Samstag auch schnell alles aufgebaut, und am frühen Nachmittag kamen schon die ersten Gäste.

Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein, einige mit Zelt, andere mit Wohnmobil, Kurt und Dirk mit Ihren Tracs.
Es war schon International; aus Holland, Belgien, Luxemburg, Bayern und dem Saarland sind einige angereist.

Es wurde gefachsimpelt, oder Bull-shit geredet, aber ich hatte das Gefühl das keinem langweilig war.


Essen und Trinken war genügend vorhanden und die Zeit verging wirklich schnell, eigentlich zu schnell.
   

Auch für die kleinen würde spontan ein Schwimmbad mit 50 cm Bahn aufgebaut.
   

Als es dann gegen 1.00 Uhr in der Nacht anfing zu regnen, musste schnell das Carport ausgeräumt und Tische und Bänke umgebaut werden. Dort wurde es dann richtig gemütlich und es war fast schon wieder hell, als einige im Hackschnitzel-Hotel ihr Boxspring-Luftmatratzenbett aufbauten um samt zu schlummern. Anderen reichte nur der Schlafsack.......

Nach kurzer Nacht gab es noch ein leckeres Frühstück mir Rührei und Speck.
   

Leider war das ganze viel zu schnell vorbei.


Vielen Dank an unsere Gäste, an Tanja und Markus für die Bereitstellung der Location´s und an alle fleißigen Helfer die zum Gelingen beigetragen haben.

Wer uns und den Grill noch nicht kennt:

   


Viele Grüße
Markus und Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 09:04 von Schmidtchen.)
20.06.2018 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schmidtchen Offline
Campingo
*

Beiträge: 656
Registriert seit: May 2011
Bewertung 12
Beitrag #37
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Ein Problem hatten wir jedoch nach dem Aufräumen:



   

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 11:33 von Schmidtchen.)
20.06.2018 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
holgi63 Offline
Moderator
***

Beiträge: 2.654
Registriert seit: Nov 2005
Bewertung 76
Beitrag #38
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Hallo an die Truppe,

freut mich sehr, dass Ihr ein schönes Event hattet! Ich hoffe sehr, dass ich - wenn mein Baustress etwas abnimmt - und andere Zwischenfälle ausbleiben - auch irgendwann wieder mal teilnehmen kann...

...ich durfte an diesem Tag Designerklamotten tragen...
[Bild: attachment.php?aid=45271]
...keine Ahnung, wie der Designer heißt, wahrscheinlich ratiopharm oder so...

Am 6. abends bekam ich Schmerzen, wie ich sie bis dahin nicht gekannt habe. Nach 2 Tagen Fehldiagnosen und -behandlung hat man sich dann durchgerungen, den Blutwerten vom 6.6. Glauben zu schenken und die Nieren mal zu untersuchen und siehe da: Holgi ist steinreich!
...und einer davon arbeitete als Rückschlagventil zur rechten Niere um deren Abwassertransport Richtung Blase mit dem Kommando "Du kommst hier net rein!" zu verhindern...
Not-OP dann abends spät am 8.6., als man festgestellt hatte, dass die Niere das langsam krumm nehmen wollte...

Jetzt habe ich erst mal ein Röhrchen zwischen Niere und Blase. Rückbau 1 x des Steins, dann 1 x desRöhrchens folgt.
Strategie, meine beidseitigen Steinbrüche zu beseitigen, steht noch aus - beide Nieren drohen schon wieder mit Nachschub...

Mein Tip an alle:

VIIIIIIEL TRINKEN!!!

Grüße
Holger


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 12:57 von holgi63.)
21.06.2018 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schmidtchen Offline
Campingo
*

Beiträge: 656
Registriert seit: May 2011
Bewertung 12
Beitrag #39
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Hallo Holgi.....

Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht, was Du da mitgemacht hast.

Ich hoffe, Dir gehts wieder etwas besser und Du kommst mit einem blauen Auge davon.

Mit Steinbrüchen kenn ich mich ja aus, aber solche kleinen Steine kann man nicht mit Riodin HE und Rioxam beseitigen...

Gerne würde wir Dich auf unserem nächsten Grillfest begrüßen.... da klappt das nämlich ganz gut mit Deinem Tip..... Viel Trinken

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
22.06.2018 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.445
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 29
Beitrag #40
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Hallo Ingo,
um den Pilsbefall einzudämmen und im Zaum zu halten gibt es ein neues Gerät.



Gruß Udo


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2018 19:40 von Sam.)
23.07.2018 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schmidtchen Offline
Campingo
*

Beiträge: 656
Registriert seit: May 2011
Bewertung 12
Beitrag #41
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Hallo Udo,

Ist ja nicht schlecht, dieses Gerät.......


Aber : Eine Kiste Bier für zwei Mann macht nur Sinn, wenn einer nichts trinkt!!!TongueTongue

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
24.07.2018 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thesen Matthias Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.029
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Beitrag #42
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Moin, Moin


Zitat:Aber : Eine Kiste Bier für zwei Mann macht nur Sinn, wenn einer nichts trinkt!!!TongueTongue

Und derjenige mit einer Kiste intus das Klassenziel erreicht WinkTongue. Ansonsten macht es wirklich wenig SinnBig GrinBig Grin.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
24.07.2018 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schmidtchen Offline
Campingo
*

Beiträge: 656
Registriert seit: May 2011
Bewertung 12
Beitrag #43
RE: 2. Grillabend am Lagerfeuer am 09.06.2018
Ja, halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld......

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
24.07.2018 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grillabend am Lagerfeuer am 17.06.2017 Thesen Matthias 48 9.135 20.06.2017 22:04
Letzter Beitrag: Schmidtchen

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation