Suche Luftfilterabdeckung zu Stihl Motorsäge
#1
LTRAC09 

Liebe Trac-Freunde,
ich hätte mal ein persönliches Anliegen. Ich suche für meine Stihl 040 eine Luftfilterabdeckung. Kann mir da jemand helfen und hat noch so was?
In Haag/Oberbayern bietet jemand so was an. Leider will der gute Mann nicht verschicken. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und könnte es für mich abholen und verschicken. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich würde natürlich die Kosten übernehmen.
Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#2

Hallo Michael,

sollte sich keiner melden kann ich ja mal bei unserem örtlichen Ex-Stihl Händler fragen.Der könnte sowas auch noch haben.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste