Verkaufe Lichtmaschine + Aufbaurahmen
#1

Hallo Trac'ler,

Ich bin gerade am Aufräumen und hätte da ein paar Teile, die ich nicht mehr benötige.
Wenn Interesse an einzelnen Teilen besteht, dann schreibt mir einfach kurz eine PN.

Folgende gebrauchte Artikel stehen zum Verkauf:
1x Lichtmaschine Bosch 55A (Das Lüfterrad ist nicht mehr schön. Die LiMa hat aber bis zum Ausbau funktioniert. Abzugeben wegen Umrüstung auf eine leistungsfähigere)
1x Pritsche vom Aufbaurahmen (Die normalerweise hinter der Kabine sitzt. K.A. wie das Teil richtig heißt)

Die LiMa könnte ich verschicken. Das vordere Teil des Aufbaurahmens aufgrund der Abmessungen/Gewichts nur abzuholen...

Viele Grüße
Jens
               


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#2

weitere Bilder...

           

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#3

Hast du den kompletten Aufbaurahmen???
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

den Aufbaurahmen kannst du neu bei Paul in England beziehen.
Hier sind die Themen dazu:
Aufbaurahmen Nachbau Thema 1
Aufbaurahmen Nachbau Thema 2


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

Hallo Stefan,

Nein, ich habe nur die abgebildeten teile abzugeben.

Wenn du es komplett brauchst, dann wie von Roby beschrieben.

Grüße
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste