Welche Löffelaufnahme hat der O&K RH 6?
#16

Hallo Jochen,

was kostet der Bagger noch?Was machst du mit dem?Kannst du den Transportieren?

MFG
Berni
Zitieren
#17

Hallo Jochen,
danke für die Bilder, aber so richtig viel seh ich darauf nicht Big GrinBig Grin

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#18

Servus,

@ Matthias: Tut mir leid, ich werd das ändern, da stimmt wohl in den Einstellungen was nicht.

@ Berni: So um die um die 6k. Ich brauche ihn für den Bau einer Werkstatt, da mein Bruder KFZler ist, weiterhin muss ich ein Wohnhaus abbrechen, wo wir unser neues Haus hinstellen wollen. Transport ist kein Problem, da sowohl unser Bauunternehmer im Ort sowie ein befreundeter Forstbetrieb über entsprechende Tieflader verfügen. Da selbst viel im Wald unterwegs bin, sollte sich mit Gräben und Wegen richten auch durchaus mal was ergeben. Und in der Landwirtschaft wird bei uns momentan auch viel gebaut.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#19

So, jetzt muss es klappen mit den Bildern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#20
YTRAC04 

Servus. Jochen,

Also wenn du nur eine Humus Löffel suchst der hin passt? Und denn nicht oft wechselst? Würde ich alles lassen wie es ist.

Einen Löffel solltest du hier bekommen.

http://www.schoder-baumaschinen.de/schod.../zubehoer/

Da liegen denk ich 200 Löffel rum.

Gruß Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste