"Neues" Kombiinstrument im "alten" MB-trac?
#1

Servus liebe trac-Gemeinde,
eine kurze Frage:

Das Kombiinstrument mein MB trac 900 Bj. 85 ist teilweise defekt (Scheibe porös, Temperaturanzeige defekt -vom Vorbesitzer durch eine externe Anzeige ersetzt , Tankanzeige stimmt auch nicht). Ich hab mir ein gebrauchtes Armaturenbrett gesteigert, in welchem ein Kombiinstrument "Version neu", also ab 1987 verbaut ist, was ich gerne gegen meines tauschen würde.
Frage: Passen hier die Anschlüsse 1:1 oder muss etwas geändert werden? Im Prinzip ist ja nur die Optik und die Beleuchtung modernisiert, die Anzeigen sind ja dieselben.
Ob nach einem Wechsel die beiden Anzeigen wieder funktionieren ist wahrscheinlich auch fraglich, aber dann kann man immer noch danach den Tankgeber oder den Temperatursensor abklopfen.

Danke für eine Antwort!
Gruß aus München, Jan
Zitieren
#2

Sollte eigendlich passen. Falls du Wert auf "Original" legst, hätte ich dir zwei Kombiinstrumente da. Bzw. würde gegen das neue "tauschen" da meiner Trac Bj 87 ist.

Grüße Steffen
Zitieren
#3

Hallo Steffen, bin auf jeden Fall interessiert, hab Dir eine PM geschrieben.
Gruß, Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste