Antwort schreiben 
Unimog U5000 vs Zetros 1833
Verfasser Nachricht
Steven Mars Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Beitrag #1
Unimog U5000 vs Zetros 1833
Hallo zusammen!
Momentan überlege ich welchen Wagen zu kaufen. Ich vergleiche zwei Modelle: einen gebrauchten Unimog U5000 Euro3 und einen neuen Zetros 1833 Euro5.
Was empfehlt ihr? Wahrscheinlich gibt´s hier diejenige, die diese beiden Modelle zum Einsatz hatten oder haben.
Gruß
Steven
29.03.2018 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MauMog Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 396
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 14
Beitrag #2
RE: Unimog U5000 vs Zetros 1833
Hallo Steven.

Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt der beide Fahrzeuge hat. Auch dürften die Anwender einzeln sehr dünn gesäht sein. Es sind die super super Nichenfahrzeuge in der Landwirtschaft.
Wenn man dir hier helfen soll wirst du uns mehr über die geplante Verwendung sagen müssen. Den U5000 z.B. kenne ich ganz gut. Den Zetros habe ich bis jetzt nur gesehen.
Gruß Oliver
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 12:33 von MauMog.)
29.03.2018 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unimogs Enkel - MB Zetros Anditrac 1 2.911 09.12.2010 22:18
Letzter Beitrag: holgi63

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation