Druckluft auf die Bremse geben, ohne zu starten?
#1

Wie bekommt man Druck auf die Bremse ohne zu Starten?
Zitieren
#2

Servus

Zuerst einmal Unterschreiben wir hier alle unsere Beiträge mit Namen, denn wenn man sich etwas Mühe gibt mit seinen Beiträgen und die nicht nur schnell hinrotzt wird einem auch eher geholfen!!Wink

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Suchfunktion gibt hier schon einiges her.

Das einfachste ist auch das logischste du nimmst den Schlauch ab der am Kompressor weg geht und über den das System normal befüllt wird, schließt diesen an einen Kompressor/Luftpistole an und fertig!

Alternativ geht's auch über den Anschluss der Druckluftbremse.

Lg Peter
Zitieren
#3

Guten morgen Peter,

vielen Danke für deine Hilfe. Das war bestimmt nicht meine Absicht das so hin zu rotzen. Ich geb mir mühe in Zukunft. Entschuldige bitte. Bin ja noch ganz Frisch dabei.

Bester Grüße Jerry
Zitieren
#4

Servus Jerry.

Herzlich willkommen im Mb-trac Forum Smile

In diesen beiden Themen wurde einiges zum "fremdbefüllen" der Druckluftanlage geschrieben.

MBtrac Luftanlage mit Kompressor fremd befüllen

Wie die Druckluftanlage im MBtrac 700 fremdbefüllen?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Servus Jerry

Kein ProblemBig Grin, das wird schon, der zweite sieht ja schon viel besser ausCool.
Willkommen im Forum, und ruhig immer Fragen wenn es was gibt dafür ist das Forum ja auch da.

Lg Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste