Vergaserproblem bei AS Mäher
#1

Servus Leute

Habe bei meinem AS 27/3 Enduro mit dem AS Motor eine Problem mit dem Vergaser.
Bevor die Schwimmerkammer durch das Tippen gefüllt ist läuft das Benzin zur Hauptdüse raus.
Der Vergaser habe ich vor 2 Jahren erneuert und auch gründlich ausgeblasen.
Bin nun am Ende mit meinem Latein und bräuchte etwas Hilfe.

m.f.G.Harald
Zitieren
#2

Was meinst du denn mit "zur Hauptdüse raus"? Durch das Tippen drückst du ja den Schwimmer runter, so das das Schwimmernadelventil nicht schließen kann. Damit läuft der Vergaser über, also es läuft Sprit aus dem Schwimmergehäuse nach außen. Das ist normal. Durch diesen Kraftstoffüberschuß springt der Motor dann leichter an. Wenn der Sprit ohne Tippen nach außen läuft, dann ist das Nadelventil undicht. Es könnt auch sein, der Schwimmer hat ein Leck und damit kann er das Ventil, bei steigenden Kraftstoff im Schwimmergehäuse, nicht mehr schließen. Mit diesen Vergasern gab es eigentlich nie Probleme. Es ist bestimmt nicht viel. Bau doch den Vergaser mal aus und untersuche ihn gründlich.

Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste