Fährt jemand 650/65 R38 auf der großen Baureihe?
#1

Hallo liebe trac Gemeinde,

Ich wollte mich erkundigen, ob es jemanden gibt, der die Bereifung 650/65 38 auf der großen Baureihe fährt. Ich habe einen 1300er gesehen in der Reifengröße, finde dazu nur leider keine Bilder mehr .

Wenn ja, wie wurde es mot dem anschlagen der Reifen am Tank und dem Aufstieg gelöst ?

Um antworten wäre ich sehr dankbar .

Lg tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

man lernt ja nie aus, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es diese Bereifung auf dem Trac gibt.
Ich hab 650/65R34 drauf und alles ist ausgereizt, was man ausreizen kann, ohne Umbauten vornehmen zu
müssen. Und dann musst du jemanden haben, der sie noch einträgt. Klingt vielleicht verrückt...
aber wenn überhaupt, dann bekommt man das nur mit ganz viel Geduld und Sympathie hin.
Zeitweise hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, bis ich zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Prüfer
zufällig aufgeschlagen bin.

Gruß Christian

Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren Tongue
Zitieren
#3

Hallo,
der patrick(ohne Kran) fährt Reifen mit der Dimension 650/65 R38
schau mal hier https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12899&page=20
MFG chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste