Wo gehört dieses Teil hin an meinem MB-trac turbo 900?
#1

Moin Leute,

habe dieses Teil unter meinem 900 SS 440169 gefunden, nachdem wir die neue Frontscheibe eingebaut haben.
           
Zur Frontscheibe gehørt das nicht, das håtte ich gemerkt wenn das gefehlt håtte (vielleicht Frontscheibeneckenhalter???).
Nun finde ich aber nach långerer suche an und unter dem Trac keinen Platz wo das hingehørt. Es sieht aus wie eine Lagerschale für eine kleine Welle oder Platzhalter.

Kønnte mir jemand mit der Bestimmung helfen, was ist das und wo genau gehørt das hin?
Vielleicht ist das auch ein sehr seltenes Ersatzteil das nicht mehr zu bekommen ist, und brauche 2 habe aber nur einsBig GrinBig Grin

Aus dem sonnigen Norwegen

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2

Hallo Rüdiger,

Das gehört zur Mechanischen Hubwerksregelung. Und zwar kannst du damit auf der MHR Skala eine Stellung festlegen damit du nicht neu einstellen musst. Fehlt aber das Gegenstück.


Finde leider kein Bild, hab aber auch selber nur das gleiche Teil wie du übrig

Grüße Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste