Antriebswelle vom Zapfwellengetriebe abgefallen
#1
XTRAC15 

Hallo,
ich habe ein hoffe nicht sooo großes Problem . Gestern ist die Hauptantriebswelle bei meinem Trac inkl. Plansch vom Zapfwellengetriebe abgefallen. Es Sieht so aus als könnte man es so wieder zusammen bauen ohne das ganze Getriebe zu zerlegen. Kennt sich jemand mit dem Problem aus ?

Bin über jede info dankbar.
Gruss Flo
Zitieren
#2

Hallo Flo,


in dem Thema hier hatte Ludger das gleiche Problem:
Flansch löst sich am Zapfwellengetriebe

Neue Schraube und evt. ein neuer Wellendichtring,dann ist das Problem schnell behoben.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3
XTRAC15 

Hallo Roby ,
danke für den link hat mir sehr geholfen . Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so reibungslos über die Bühne geht . Vor der Schraube rausmachen habe ich jetzt schon Angst Rolleyes

Gruß und noch einen schönen Tag

Flo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jochen
16.03.2006, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste