Was gab es an Kotflügel (original als Sonderausstattungen)
#1

Hallo Tracgemeinde,

Da hier ja einige großvolumige Reifen auf ihrem MB-trac fahren, und doch des öfteren nachgefragt wird, ob es kein Platzproblem (Kotflügel) gibt,
wollte ich mal die Frage in den Raum werfen,

was es denn für Sonderaustattungen bei den Kotflügeln gab.

So konnten wir damals an unserem 1000er teilbare vordere Kotflügel ordern, damit es bei Zwillingsbereifung keine Probleme gab.

In einem Prospekt der schweren Baureihe sieht man, dass der vordere Kotflügel abnehmbar und das Mittelteil des hinteren Kotflügels eine zusätzliche Aussparung hatte.

Ich meine mal in einem Prospekt gesehen zu haben, das es an der kleinen und mittleren Baureihe "umklappbare vordere Kotflügel" gab.

Leider gibt es (zumindest bei der kleinen und mittleren Baureihe) die teilbaren Kotflügel nicht mehr zum erwerben. Auch nicht im Nachbau.

Vielleicht kann hier der Eine oder Andere etwas Licht ins Dunkle bringen?

Grüßle
Hubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Hallo nochmal,

habe das Prospekt mit dem umklappbaren Kotflügel der kleinen und mittleren Baureihe gefunden.

Ich selbst habe diesen noch nie live zu Gesicht bekommen
und kenne nur das abnehmbare Stück.

Hat jemand so einen noch zufällig verbaut?

Grüßle
Hubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste