Verriegelungen Zweizylinderige Fronthydraulik
#1

Hallo allerseits,

da ich vor kurzem wieder meine originale doppelwirkende Fronthydraulik lackiert und montiert habe, wollte ich gleich mal das Problem mit den fehlenden Verriegelungen lösen. Zuerst dacht ich es wäre das selbe System wie bei den nachbauten, doch lt. Auskunft bei Schuster passt das alles nicht zusammen.

Mein Vorbesitzer hatte immer lange Schrauben verwendet, da immer ein rotes Frontdreieck montiert war. Das System gefällt mir aber nicht. Hätte es gerne Original.

Weis jemand ob es die Blechbögen, die Feder und der Verriegelungsbolzen irgendwo zu kaufen gibt? Alternativ gibt es beide Unterlenker beim Nufashop für ~199€. Das ist dann zwar Nachbau, aber komplett...

Vielleicht hat ja noch jmd von euch etwas rumliegen?

Grüße Steffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste